Erreichbarkeit immer und überall?
Egal ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, dass Bedürfnis nach immer und überall erreichbar wächst. Mit CCA-VOICE bieten wir eine skalierbare Telefonie-Lösung an. Es ist problemlos möglich, dank Geräteübergreifender Präsensanzeige zu sehen ob der Teilnehmer gerade Spricht oder ähnliches. Dabei ist auf allen Geräten die Anruferliste verfügbar und je nach Wunsch nur eine Mailbox konfiguriert. Intern ist der Teilnehmer auf allen Endgeräten unter seiner Nebenstellenummer erreichbar.
Mit der virtuellen Telefonanlage von CCA-Voice lassen sich alle Kommunikationswege und Dienste in einem einheitlichen System bündeln.
Egal ob Festnetz, Handy oder Videokonferenz, alle Nummern laufen auf einer Plattform zusammen und können an allen Endgeräten des Teilnehmers genutzt werden. Darüber hinaus wurden unsere Simkarten so ausgestattet, dass selbst ohne Mobiledaten, dass Handy als vollwertiger Teilnehmer der Telefonanlage funktioniert (es wird nur GSM benötigt).
Einer der großen Vorteile einer virtuellen Telefonanlage für Sie ist der flexible Zugriff von überall aus. Ihre Telefongespräche werden mit der gewohnten Festnetznummer über das Internet geführt. Damit wird Ihre Festnetznummer genauso mobil wie der Mobilfunk. Ihre eingehenden Gespräche werden auf den verschiedenen Endgeräten parallel signalisiert, eine Rufumleitung entfällt somit. So kann beispielsweise bei einem Festnetzanruf neben Ihrem konventionellen Telefon auch Ihr Mobilfunkgerät mitklingeln.
Mit der CCA-VOICE können Sie mit Ihrem Handy über Ihre Büronummer mobil zu günstigen Konditionen telefonieren. Dabei wird beim Gesprächspartner die Festnetznummer angezeigt. So bekommen Sie quasi eine „mobile Festnetznummer“.
Und das ist auch möglich!
Ein eigener CCA-VOICE-Sender mit CCA-VOICE VTK-Technologie in Ihrem Haus und fertig ist Ihr Firmen-Telefonnetz. Ab sofort können Ihre Mitarbeiter telefonieren – egal, wo sie sich auf Ihrem Firmengelände befinden. Beim Verlassen des Firmengeländes, wechseln Sie einfach vom eigenen CCA-VOICE-Netz ins nationale CCA-VOICE-Netz, bleiben jedoch weiterhin mit der CCA-VOICE VTK verbunden. Immer mit bester Sprach- und Empfangsqualität und mit vollem CCA-Voice-Service.
Es steckt noch viel mehr in der virtuellen Telefonanlage „CCA-VOICE“:
- Kostenersparnis durch Wegfall der eigenen Telefonanlage.
- günstige Telefonie, zwischen den Teilnehmern sogar kostenlos.
- beliebige Erweiterbarkeit der Nebenstellen
- Über das Internet weltweit nutzbar
- Integration von Festnetz- und Mobilfunktechnologie
- Call Center Funktionen.
Call-Center Funktionen
- Sie sehen den Telefonstatus Ihrer Kollegen, als würden Sie an Ihrem Arbeitsplatz sitzen.
Dabei wird angezeigt, ob Ihr Mitarbeiter frei ist oder telefoniert. - CCA Voice zeigt Ihnen die verpassten Anrufe auf Ihrer Nebenstelle an.
- Sie sehen die Nachrichten auf Ihrem Anrufbeantworter und können diese direkt abhören.
- CCA Voice zeigt die Telefonbücher des Mobiltelefons und die der Telefonanlage gleichzeitig an.